für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

BAUHAUS Heidelberg

Eppelheimer Straße 48
69115 Heidelberg - Bahnstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 06221 75 79 00
Gratis anrufen
Telefax: 06221 7 57 90 13

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 BAUHAUS Heidelberg Kundenbild klein 2 BAUHAUS Heidelberg Kundenbild klein 3 BAUHAUS Heidelberg
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Das BAUHAUS an der Eppelheimer Straße gehört zu den größten in ganz Deutschland. Auf fast 22.000 qm Verkaufsfläche wird den Kunden ein breites Spektrum an Werkzeugen, Maschinen und Utensilien für Werkstatt, Heim und Garten geboten. Als besondere Highlights gelten die Fachgeschäfte BÄDERWELT, NAUTIC, PROFI DEPOT und die DRIVE-IN ARENA. Das Sortiment des Stadtgartens rundet das Angebot ab. Das Fachcentrum vereint 15 Fachgeschäfte unter einem Dach, wobei der Fokus auf Qualität und Kundenfreundlichkeit liegt. So können die Heidelberger in der DRIVE-IN ARENA mit dem Auto direkt ans Regal fahren und schwere oder unhandliche Dinge komfortabel transportieren. Das PROFI DEPOT hält nach Fachnormen zertifizierte Werkzeuge für Gewerbetreibende bereit.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für BAUHAUS Heidelberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2024sechs6677

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erfahrung, die ich im BAUHAUS Heidelberg gemacht habe, war alles andere als erfreulich. Nach der gründlichen Beratung und Materialauswahl durch Herrn Damm, sollte ich mich an Herrn Görlitz wenden. Dies erwies sich jedoch als frustrierend, da meine Anfragen und wiederholten Nachfragen bezüglich des Angebotes für den Einbau eines WC's unbeantwortet blieben. Dies hat mich in einen Zustand der Enttäuschung und Unzufriedenheit versetzt. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt und die Kommunikation war sehr entmutigend. ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2021Ali Müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Frau Korth Annalena War sehr sehr nett und freundlich per Telefon hat uns ernst genommen und geholfen sie ist im Büro in der Zentrale .. Sehr gerne wieder ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich fande es schön dort einer meiner Favoreten”

Unzumutbar? 28.05.2020Holger Pfeffer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo , ich habe mir heute im Bauhaus Heidelberg in der Fachabteilung für Pooltechnik mein Equipment zusammengestellt. Zur Seite stand mir ein Mitarbeiter der sehr zuvorkommend war und über ein sehr gutes Fachwissen verfügt. eine solche Beratung findet man leider nicht mehr so oft. Nochmals vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2015Marco O.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bewertung bezieht sich auf den Drive-in Bereich: Im Drive-in muss man für Mietsachen o.Ä. aussteigen und sich in einem separaten Bereich anstellen, was mitunter sehr lange dauert, das es dort nur wenig Personal gibt. Bei der Ausfahrt wird nocheinmal der Kofferraum kontrolliert, was verständlich ist. Allerdings wird auch verlangt, dass man hier nochmal das Fahrzeug verlässt, um seine EC-Karte über ca. 1m Distanz ins Kassenhäuschen zur Bezahlung zu tragen. Das hat mit Drive-in nichts zu tun. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "BAUHAUS Heidelberg"

Foursquare 6.2/10
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 757900, +49 6221 757900, 06221757900, +496221757900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von BAUHAUS Heidelberg?

Die Adresse von BAUHAUS Heidelberg lautet: Eppelheimer Straße 48, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von BAUHAUS Heidelberg?

BAUHAUS Heidelberg hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über BAUHAUS Heidelberg?

BAUHAUS Heidelberg hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen